Meine Blog-Liste

Freitag, 6. Januar 2012

Endlich ist es soweit....

Guten morgen liebe Leser,

ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten...

Endlich ist es soweit!

Ich liege noch im Bett, aber nach diesem Post werde ich schnurstraks raushüpfen und mich auf dem Weg zum Nähpark Diermeier machen, um endlich ....

.... die lang ersehnte ....

Stickmaschine zu kaufen!!!

Ich freu mich schon so!

Also, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald!

LG eure Uli

3 Kommentare:

  1. Oh, viel Spaß dort, da würde ich ja auch gern mal hin fahren, ist leider zu weit. Aber meine beiden Maschinen sind auch von dort.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag :-) So aufregend...
    Ich weiß noch, wie es im letzten Jahr bei mir war *lach*

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Uli, erschreck dich nicht aber ich habe dir einen Blogaward verliehen.Du bist mit deinem Blog zwar noch am Anfang aber machst so schöne Sachen und da dachte ich so ein Award könnte dich sicher pushen http://nephtyis.wordpress.com/2012/01/07/blog-award-no-4/ Ganz Liebe Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen